· 

Babybauch selbst abformen oder lieber vom Profi machen lassen?

Wenn du schon mal das Vergnügen hattest dein Wunder der Schwangerschaft selbst und mit Hilfe einer Freundin abzuformen, dann weißt du, dass es eine ganz schöne Sauerei werden kann ;-)

Nichts desto trotz ist es eine Wundervolle Erfahrung in den eigenen Vier Wänden dies zumachen.

Mit ausreichend Vorbereitung, einer schöner Anleitung, Profi-Gipsbinden aus Modelliergewebe, einer großen Schale lauwarmen Wasser, Einweghandschuhen, Handtüchern und guter Stimmung steht der Babybauch Abformung nichts im Wege.

 

Der Unterschied zu selbst gemacht und vom Profi besteht darin, dass die Schichten der einzelnen Gipsbinden gut abgestimmt sind ca. 2-3 Schichten übereinander. Die Ränder eine passende Form, die zu deinem Körper entspricht, bekommen und ordentlichen zügigem Arbeiten.

 

Von deinem selbst abgeformten Babybauch kann die Form der Ränder super im nachhinein verarbeitet werden und weitere Ausbesserungen ebenso.

 

Versuche dich gerne aus! 

 

Gerne kannst du aber auch zu mir ins Studio nach Maintal kommen oder auf Wunsch komme ich auch zu euch nach Hause.

 

Alles Liebe und Gude 

Corinna

Kommentar schreiben

Kommentare: 0