create you

by Mrs. Pineapplejuice

Manchmal sind die schönsten Makeup Tutorials schwieriger umzusetzen, wie gedacht.

Kein Problem!

Meine Beauty Workshops umfassen, verschiedene Beauty Themen, die ihr allein buchen könnt oder von mindestens                      2 Teilnehmer/innen bis zu 5 Teilnehmer/innen in einer Gruppe. 

Die wunderschönsten Themen sind Smokey Eyes, Eyeliner und rote Lippen. Augenbrauen Styling, sowie Rouge Auftrag und Highlighting und Contouring gehören auch zu den beliebtesten Kursen.


Beauty

Glamour

Natural Makeup Look




Smokey Eyes Workshop

Jetzt habt ihr die Zeit mich zu fragen, was ihr schon immer über Smokey Eyes wissen wollet und könnt es gleich an euch selbst versuchen. 

 

Welche Fragen gerne und immer wieder auftauchen...kennt ihr bestimmt und werden in diesem special Workshop auf jeden Fall beantwortet und ihr bekommt individuell passende Tipps und Tricks für die Umsetzung zu Hause gezeigt.

 

Welche Pinsel brauche ich? Welcher Kajalstift ist der Beste? Welche Augen Base, Creme Lidschatten, Eyeliner, Mascara und Fake Lashes soll ich nehmen?

Welche Farben passen zu mir? ..geht es auch schnell?

 

Für den special Workshop braucht ihr nicht viel....zieht euch was schönes an und los geht`s!

 

Zum Ablauf...

Die Gastgeberin wird unser Model sein und bekommt wundervolle zu ihr passenden Smokey Eyes von mir geschminkt. Sie und ihr werdet dabei zu schauen und setzt danach das Gezeigte gleich an euch selbst um.

Mit Tipps und Tricks zeige ich, wie ihr für euch die perfekten Smokey Eyes zaubert!

 

Ich freu mich auf euch!

 

Gut zuwissen

Dauer des Workshops ca. 2 Stunden

 

Kosten liegen  bei 150 € pro Smokey Eye Workshop.

Wenn ihr z. B. 5 Teilnehmerinnen seid, sind es für jeden nur  30 €. 

 

Wenn ihr Allergien bei Kosmetika habt, bringt doch bitte eure Produkte mit, die ihr gut vertragt.

Ansonsten bringe ich die benötigten Utensilien mit, wie verschiedene Pinsel, Spiegel und Makeup Produkte für Smokey Eyes.

Meine Profi Makeup Produkte umfassen M.A.C. Cosmetics, Kryolan, Bobbie Brown und Morphey.

 

Für den Special Smokey Eye Workshop schminkt bitte eure Foundation, wie Makeup, Puder, Rouge, Lippen evtl. Highlighter und Contouring. Die Augen sowie Augenbrauen lasst ihr bitte frei.