14. Oktober 2023
Hochzeitslocation, Traum-Hochzeitskleid, sogar der Brautstrauß stehen meistens schon fest, wenn die zukünftige Braut zu mir kommt. Aber eines fehlt noch, um den großen Tag zu einem unvergesslichen Tag werden zu lassen. Ein atemberaubendes Brautstyling. Und vielleicht fragst du dich: Was kostet ein Braut Make-up und Frisur?” Eines vorab: Ein professionelles Brautstyling hat seinen Preis. Aber auch wenn du dich an 364 Tagen im Jahr selbst schminkst und in der Regel auf den Luxus eines Profis...
14. Oktober 2023
Singen, Tanzen, Feiern, Lachen und Leben! Die Hochzeit ist einer der bedeutendsten und aufregendsten Tage überhaupt. Aber die Vorbereitungen - puh- die können ganz schön anstrengend sein. Das perfekte Hochzeitskleid finden, die Gästeliste erstellen, den Tischplan hundertmal umschmeißen, ja da kommt so einiges zusammen. Leicht vergisst man in dem ganzen Trubel, auf sich selbst und den eigenen Körper zu achten. Aber gerade jetzt ist es besonders hilfreich, wenn du dich rundum wohlfühlst....