Hallo liebe zukünftige Bräute,

 

Eine neue Kooperation ist entstanden und vermutlich wird sie euch Begeistern.

 

Brautmoden Fabricius und Mrs Pineapplejuice lassen euch an eurem Großen Tag nicht vor der Tür stehen.

 

Erwerbt euer Traumkleid bei Brautmoden Fabricius und bekommt euer perfektes professionelles Hochzeitsstyling von mir

Mrs Pineapplejuice im Laden von Brautmoden Fabricius in Maintal.

 

Ihr startet bei Brautmoden Fabricius entspannt mit Kaffee oder Tee in den Tag, kleine Köstlichkeiten erwarten euch schon.

 

Professionelles Makeup Equipment, wie einen Spiegel mit integriertem Licht.

Eine zusätzliche Tageslicht Lampe mit Stativ und ein bequemer hoher Stuhl werdet ihr an eurem Hochzeitstag bei Brautmoden Fabricius vorfinden, sowie exzellente Makeup Produkte und Haarstyling Equipment.

 

Mit viel Liebe und professionellem Geschick kreiere ich euch euer einzigartiges Hochzeits Makeup und Haarstyling

 

Lasst euch von Mrs Pineapplejuice in die Braut verwandeln, die ihr schon immer sein wolltet.

 

Einige Zeit zuvor haben wir bei eurem Probetermin bei mir im Studio in Maintal oder bei euch alles 1 zu 1 besprochen und umgesetzt, so dass du dir sicher sein kannst, dass du dein Persönliches und individuelles Brautstyling bekommst.

 

Die Kosten für dieses Arragoumant liegen bei 330 € Brautstyling und Brautmoden Geschäft Service zusammen.