Kooperationen mit Gründerinnen


Ina Licata, Fotografin - mobil: 0176 34435237‬

Newborn Shooting, Familien Fotografie, Hochzeits- und Festlichkeiten Fotografin aus Maintal.


Mein Name ist Stefanie und ich möchte dir mit meiner Zeit einen ganz besonderen Raum für Entspannung, Regeneration und Prävention geben. In erster Linie dienen meine Massagen dazu, verspannte oder blockierte Muskulatur zu lösen und dir ein besseres Wohlbefinden zu verschaffen.

Mein Ansatz ist jedoch ganzheitlich. Unser Körper, Geist  und  Seele sind miteinander verbunden. Sie laufen  wie Zahnräder ineinander und sind nur im Gleichgewicht  voll funktionsfähig. Mit meinen Massagen möchte ich dazu beitragen, dass dein körperliches und seelisches Gleichgewicht hergestellt oder beibehalten wird.

Meine Massagen finden mobil bei Dir zuhause oder aber in einem von mir angemieteten Raum statt. Die Vorteile der Mobilen Massage liegen auf der Hand, keine Parkplatz suche vor dem Termin, das Wetter ist egal und nach dem Termin kann man ganz entspannt weiter in den eigenen Räumen relaxen.

Gerne komme ich auch zu dir nach Hause, bis 25 km um Hanau ist die Anfahrt kostenlos.

Schau einfach mal auf meiner Homepage vorbei und mache dir ein Bild von meinem Angebot.

Bis hoffentlich bald,

 

Steffi